ja
ich knabbere auch, aber das ganze Jahr über. Im Moment Datteln. Ah Marillen auch
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 09.12.2019 um 12:08 Uhr
ja
ich knabbere auch, aber das ganze Jahr über. Im Moment Datteln. Ah Marillen auch
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 09.12.2019 um 12:08 Uhr
Mango, recht hart getrocknet. Aber auch Marillen, Ananas... Ich mach mir immer eine eigene Mischung aus dem Reformhaus. Habe auch selbst einen Trockner, unsere Äpfel habe ich in Scheiben geschnitten und getrocknet.
Trockenfrüchte mag ich gern, besonders Bananen, Zwetschken, Marillen, Ananas... aber das heißt nicht, dass ich andere Naschereien dadurch ersetze, die Trockenfrüchte gibts eher zusätzlich.
Ich esse auch gerne Trockenfrüchte, aber das ganze Jahr hindurch. Am liebsten Äpfel und Zwetschken.
Ich hab meistens Studentenfutter auf Vorrat. Das schmeckt mir abr leider zuu gut da muß ich aufpassen. Einzelene getrocknete Früchte esse ich weniger
Eigentlich mag ich Trockenfrüchte ganz und gar nicht, Ausnahmen sind getrocknete Äpfel und natürlich Datteln.
Ich knabbere sehr gerne Trockenfrüchte, jetzt sind mir die Datteln am liebsten, sonst natürlich Marillen, Ananas und Zwetschken.
Ich mag Trockenfrüchte nur zu Weihnachten wenn ich sie verbacke ( Christstollen ect.) Dörrzwetschken und getrockene Feigen nur wenn ich "Probleme" habe
Ich mag Trockenfrüchte sehr gerne und kann gar nicht sagen, welche mir am liebsten sind. Bis auf Datteln und Bananen mag ich alle.
Im Winter knabbere ich zwischendurch als gesunde Alternative zu Schokolade,Kekserl oder Chips,gerne
Trockenfrüchte. Am liebsten habe ich Zwetschken, Marillen Und Rosinen.
Knabbert ihr auch gerne Trockenfrüchte, wenn JA , welche sind eure liebsten?