Forum - Trinkwasserbrunnen in Städten

Limone

Heute gibt es in vielen Städten und auch Orten Trinkwasserbrunnen, wo man gratis die Wasserflaschen auffüllen kann, speziell wenn man in die Städte kommt, um die Gegend zu erkundigen, dann sind solche Brunnen sehr hilfreich. Nützt Ihr solche Brunnen?

michi2212

Habe ich zwar bis jetzt noch nicht benötigt.  Würde es aber machen,  wenn mal die Wasserflasche leer wird .  

Pesu07

Ja, wir nützen sie regelmäßig.

moga67

Das ist eine wirklich tolle Möglichkeit seinen Durst zu stillen.
Ich würde diese Möglichkeit nützen, wenn meine Wasserflasche leer werden sollte.

MaryLou

Nein. Ich schaue immer dass ich meine eigene Wasserflasche dabei habe. Wenn nicht oder auch sonst ziemlich oft, setze ich mich in einen Gastgarten und trinke was. 

Limone

MaryLou, wenn ich in einer (fremden) Stadt den ganzen Tag unterwegs bin, dann reicht die eigene Wasserflasche nicht mehr aus, und in einen Gastgarten will ich mich auch nicht alle paar Stunden setzen, da geht mir dann die Zeit wieder ab.

Silviatempelmayr

Ich bin nicht so oft unterwegs, deshalb ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Ich würde es auf jedenfall nützen. 

hobbykoch

Ich nutze die Trinkwasserbrunnen zwar nicht regelmäßig, aber doch immer wieder einmal. Manchmal ist einfach die Wasserflasche leer oder ich habe gar keine mit dabei.

hexy235

Diese Trinkbrunnen in den Städten finde ich sehr gut, da braucht man nicht jedes Mal in ein Restaurant zu gehen wenn man nur Durst hat.