Ja die Nuller sind jetzt schon eine Weile weg. Das finde ich auch viel besser als dauernd Prämien anzusehen die man nicht mehr haben kann. Gratuliere dir übrigens zu deiner Prämienauswahl.
Forum - Treueprämien aktualisiert
Ich schaue so selten zu den Prämien, das ich das gar nicht wusste. Muss mal wieder rein sehen. Aber ich sammle auch etwas lasch.
Danke - ich werde dann gleich zu den Prämien schauen.
Das letzte war die St Anna Prämie und ich hoffe ich erreiche meine Wunschprämie und das sie dann noch vorrätig ist.
Ich habe mir die Prämien wieder mal durchgeschaut, es sind wirklich viele verschwunden.
Ich hoffe, es kommt wieder mal eine interessante neue Prämie bevor mir wieder Hauben abgezogen werden.
Für mich zur Zeit nichts dabei, und doppelt bestellen geht ja leider nicht 
Ich finde das auch schade, das man eine Prämie nicht doppelt bestellen kann. Habe mir erst vor kurzem etwas eingelöst, weil mir die Hauben schon abgezogen worden sind.
Leider kann man nichts zweimal bestellen.
Für mich ist momentan auch nichts dabei für das ich sammeln muss, aber wenn etwas kommt ist es gut, wenn man schon gesammelt hat
Daß die Nuller-Prämien weg sind, finde ich gut. Da wird das ganze gleich übersichtlicher. Im Moment fehlen mir noch ein paar Hauben auf meine nächste Wunschprämie, aber das wird schon
Die tolle Prämie mit Senf und Ketchup ist sehr lecker, die kann ich euch echt nur weiterempfehlen.
- 1
- 2
Ich habe vorhin festgestellt, dass die Treueprämien aktualisiert wurde. Die Nuller wurden gelöscht. Da morgen bei mir Hauben verfallen, hab ich mir die letzten Oliven gekrallt