Forum - Treueprämie Jausenbretter

Pannonische

Ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Jausenbretter aus Holz mit Ständer. Sie sind äußerst dekorativ und haben die richtige Größe, 32 x 22 cm.

colour67

Schön, dass die Jausenbretter für dich passen!   Das ist eine tolle Anregung für die nächste Prämie!

Teddypetzi

Ich wünsche dir viel Freude Pannonische, ich habe seit einiger Zeit die gleichen, finde sie fein zur Brettljause sowie auch als Deko

michi2212

Ich wünsche dir auch viel Freude damit. Schauen sicher super aus.                               

AllBlacks

freue mich für dich dass du etwas passendes gefunden hast. ich sollte auch punkte einlösen und finde leider nichts brauchbares (was ich nicht schon habe bzw. benötige).

hexy235

Gratuliere! Wünsche die viel Freude damit, sie schauen sehr gut aus. Hoffentlich hast du auch immer sehr gute Speisen darauf.

Dosch

Ich wünsche dir auch recht viel Freude mit deinen neuen Jausenbrettern, Pannonische. Mir gefallen sie auch richtig gut  

Silviatempelmayr

Na dann lass dir die Jause auf deinen neuen Jausenbrettern schmecken. Wünsche dir viel reude mit deiner neuen Prämie.

cassandra

Die Prämien sind wirklich super - Jausenbretter haben wir genug.

Guten Appetit und viele gute Jausenmomente!

schippi

Wenn ich so was nicht schon hätte, wäre diese Prämie auch meins gewesen. Für eine Bretteljaausen zu zweit ist sowas doch ideal

Viel Spaß damit

• 1
  • 2