Forum - Treueprämie als Geschenk.

alpenkoch

stellt euch bitte vor: die Verwandten sind auch bei GuteKueche. Ist dann eine Treueprämie als Geburtstaggeschenk für Geschwister ok? auch für die Tante, Onkel?

Martina1988

Ja, ich persönlich finde, dass eine Treueprämie als Geschenk in Ordnung ist. Schließlich hat man für das Sammeln der Hauben einiges an Zeit investiert und dabei Mühe gegeben.

Silviatempelmayr

Ja ich habe das auch schon gemacht. Ist doch egal ob es gekauft wurde, der Beschenkte soll einfach was damit anfangen können dann freut man sich auch darüber.

michi2212

Ich würde es auch so machen.  Habe schon mal meiner Schwester den tollen Stabmixer von Kenwood geschenkt. Sie wusste, dass es von gute Küche kommt.

Maisi

Warum denn nicht, solange der Beschenkte Freude damit hat.

Teddypetzi

Ich sehe darinn kein Problem, ob es gekauft ist oder auch nicht, ein Geschenk ist es ja trotzdem 

Lara1

Das ist ein sehr persönliches Geschenk, da man ja auch Zeit dafür investiert hat und sich auch überlegt, was der zu Beschenkende gerne hat.

Raggiodisole

das find ich voll ok, würd mich freuen, wenn ich eine Freundin da hätte, die mehr und schneller Punkte sammelt als ich und mich dann mit einen Treueprämiengeschenk überrascht

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 15.07.2020 um 20:03 Uhr

hexy235

Ich finde es in Ordnung, wenn man so eine Prämie als Geschenk verwendet. Habe auch schon eine Prämie meiner Schwiegertochter geschenkt.

Dosch

Ja, natürlich! Das sind ja alles tolle Geräte und wenn der Beschenkte es brauchen kann, wird er mit einer dieser Prämien ganz sicher sehr viel Freude haben. 

• 1
  • 2