Forum - Traumhotel - Baumhotel

martha

Habt ihr schon mal in einem solchen Baumhotel in Österreich oder im Ausland genächtigt? Oder bevorzugt ihr eher die klassischen Hotels.

Goldioma

Ich bevorzuge, wenn Hotel, dann eine klassische Version. Baumhotels sind etwas für Kinder oder in der Jugend stecken gebliebene.

Halbmondchen

In Kärnten haben wir auch so ein Baumhotel. Selber drin geschlafen habe ich noch nicht. Ich habe mich aber schon einmal erkundigt was die Preise betrifft. 

Martina1988

Wir waren bisher noch nie in einem Baumhotel, aber werden wir auch in naher Zukunft nicht. Wir bevorzugen die klassische Variante.

Limone

habe ich noch nicht gemacht, werde ich auch nie machen, was bringt das, wenn man jedesmal hinunterkraxeln muss oder über die Leiter, aus diesem Alter bin ich schon heraus

Gelöschter User

nein, habe ich noch nie gemacht. Was soll ich da oben. Das mag für Kinder ja lustig sein, aber wenn ich die Aussicht genießen will nehme ich mir ein Zimmer im oberen Stock

Silviatempelmayr

Ich glaube auch das es den Kindern besser gefällt als den Eltern. Die Luft ist dort auf jedenfall sehr gut und mit Vogelgezwitscher aufwachen ist auch ganz nett.

hexy235

Ich habe noch nie in einem Baumhaus übernachtet und werde es auch nicht mehr machen. Ich bevorzuge ein klassisches Hotelzimmer.

Pannonische

Ausprobieren würde ich es schon Natürlich mit Enkelkindern, damit es nicht so komisch aussieht

Teddypetzi

ich bevorzuge gar keine Hotels, ich bin viel lieber in privaten Apartments, ist meistens viel persönlicher so ein Baumhaus könnte auch so seinen Reiz haben, müsste für mich aber am Meer stehen

• 1
  • 2