Forum - Traumhaft

MaryLou

Ein herrlicher Tag, den ich auf der Terrasse ausklingen lasse. Nach 17 Uhr noch in T-Shirt und Shorts!  Und das Anfang April.

So kann es bleiben

Lara1

Bei meiner Gartenarbeit heute hatte ich auch schon ein T-Shirt an.  Bin mir vorgekommen wie im Urlaub. Die Zitronenbäumchen sind voller Blüten (und auch Zitronen) - die verströmen einen betörenden Duft - und die Hummeln summen um die Wette in den Blüten.

hexy235

Ich war heute auch das erste mal mit einem T-Shirt im Garten. Es ist viel zu tun im Garten, denn jetzt geht es sehr schnell mit den Pflanzen.

moga67

Wir haben den heutigen Nachmittag auch mit Arbeiten auf Terrasse und Garten verbracht.
So herrlich   Den Pflanzerln und Blüten kann man beim Wachsen direkt zusehen!

Teddypetzi

Es war top, ein bisschen am Garteln, Grillen  am Wasser spazieren gehen , und jetzt den Abend genießen

Raggiodisole

Ich war mit Frau Hund nach 17 Uhr noch eine große Runde spazieren, im ärmellosen T- Shirt und kurzen Hosen. Es war warm und windstill- ein toller Tag heute!

Paradeis

Bei uns ist heute auch ein wunderbarer Tag mit warmen Wetter und diesen haben wir natürlich im Freien verbracht. 

Silviatempelmayr

Ja das Wetter ist echt traumhaft. Ich habe schon jede Menge Sonnenschein getankt. Das tut echt gut.