Eigentlich nur unbegreiflich wie manche Menschen ausrasten!
Ist für mich auch Mordversuch!
Forum - Tourist rast einfach über Campingplatz-Chef!
Eine Ermittlung als „fahrlässige Körperverletzung“ ist ein Witz. Das ist für mich auch ein Mordversuch der entsprechend geahndet werden muss.
Wenn man jemanden absichtlich mit dem Auto anfährt oder überfährt , ist das auch für mich ein Mordversuch.
Es ist wieder einmal ein Beweis erbracht dass es MENSCHEN gibt die kein Rechtsempfinden haben. Solch einer gehört sofort eingesperrt. Wer weiß was beim nächsten Mal passiert wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
Es ist wieder einmal ein Beweis erbracht dass es MENSCHEN gibt die kein Rechtsempfinden haben. Solch einer gehört sofort eingesperrt. Wer weiß was beim nächsten Mal passiert wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
Einfach unvorstellbar, über Dach und Motorhaube geschleudert. Ermittlung wegen fahrlässiger Körperverletzung?
Wer kann so etwas machen, und was sind das für Gesetze?
Was kann einen dazu bringen, so auszurasten? Was muss in einem vorgehen, dass man nur wegen Geld das Leben eines anderen Menschen aufs Spiel setzt und in Gefahr bringt? Unverständlich.
Wird echt nur wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt? Der Mann hat doch sein Auto gezielt als Waffe eingesetzt
Im Streit um Stornogebühren soll ein niederländischer Urlauber auf einem Campingplatz in Obertraun (Oberösterreich) den Betreiber angefahren haben. Er sei über Motorhaube und Dach geschleudert worden
Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung und Fahrerflucht. (gelesen auf krone at)
Dieser "Tourist" sollte wegen Mordversuch eingesperrt werden- so sehe ich das.