Forum - Tourismusförderung

Katerchen

Russland und Nordkorea wollen den Tourismus fördern und bieten nun Charterflüge zwischen den beiden Ländern an.

Da können sich dann bestimmt die Touristen aus diesen Staaten davon überzeugen, wie toll der jeweilige andere Staat ist. Welch ein neues Traumziel für Touristen. 🤣

Hoffentlich reichen die verfügbaren Flugzeuge bei den Russen aus. 😈

Silviatempelmayr

Ich würde in beiden Ländern keinen Urlaub machen wollen. Obwohl es dort auch schöne Gebiete gibt.

MamaMiau

Ja das ist doch perfekt. 100% glückliche und begeisterte Gäste schafft ja sonst kein Tourismusland. Aber die beiden haben gute Chancen dafür, immerhin wissen die Besucher des jeweiligen anderen Landes schon, wie man gefälligst zufrieden ist und ja nicht aufmuckt  - sarkasm off -

Katerchen

Ich kann mir vorstellen, dass in einem exklusiven Urlaubs-Ressort in Nordkorea der Kim Jong Un vor lauter Freude über die Besucher sogar eine Rakete gleich daneben abfeuern lässt. Sozusagen dann ein „Viele-Sterne-Luxus-Ressort“.

moga67

Irgendwo wollen die Reichen dieser Ländern doch auch Urlaub machen. Die Normalsterblichen in Russland und Nordkorea werden dort auch nicht hinkommen!

hobbykoch

Das liest sich wie ein Beitrag aus einer Satirezeitung oder eine Meldung vom 1. April. Na dann wünschen wir doch einen schönen und erholsamen Urlaub. Reisen kann bekanntlich den Horizont erweitern.