Das meiste stammt sicher aus Tschechien.
Es wurden auch viele Jugendliche ertappt wie sie aus Tschechien mit Rucksäcken voller verbotener Knallkörper zurückgekommen sind.
Da müsste in den Zügen mehr kontrolliert werden.
Das meiste stammt sicher aus Tschechien.
Es wurden auch viele Jugendliche ertappt wie sie aus Tschechien mit Rucksäcken voller verbotener Knallkörper zurückgekommen sind.
Da müsste in den Zügen mehr kontrolliert werden.
jowi59, in der Art habe ich heute geschrieben, aber mein Kommentare muss erst "geprüft" werden. 🙄
In Bayern wurde im Dezember ein Mann mit über 400 Kilogramm im Kofferraum erwischt.
Verboten sind diese Dinger ja eh. Nützt nur wenig. Wahrscheinlich fühlt man sich sehr erwachsen und als richtiger Kerl, wenn man mit diesen Bomben spielt. Halten sich für mutig und sind in Wahrheit naiv. So ein 18 Jähriger ist sich nicht bewusst, was das für Sprengkräfte sind.
Ich finde es unglaublich, das es solche gefährlichen Sachen ohne Kontrollen für jeden zu kaufen gibt. Warum wird das nicht gesetzlich verboten? Es gibt soviele unwichtigere, kleine Dinge, die gesetzlich verboten werden. und etwas, das lebensgefährlich für sich selbst und seine Mitmenschen ist, wird einfach erlaubt.??
Mir fehlen die Worte!