Forum - Tom Buhrow ist heute 67 Jahre alt geworden 🎉🎉🥳🎉🥳

Ullis

Tom Buhrow ist ein deutscher Journalist und Rundfunkmanager, der in Troisdorf geboren wurde. Er wuchs in Siegburg auf, verbrachte zwei Schuljahre in den USA und studierte später Geschichte und Politikwissenschaft in Bonn. 1985 begann er seine Karriere beim WDR. Es folgten Stationen als Moderator der "Aktuellen Stunde" und Reporter der Tagesschau.

Happy Birthday 👌🏻🍀🎉🥳🎉🥳🎂

Katerchen

Natürlich sehr bekannt in ganz Österreich

Teddypetzi

Bitte wer ist das 👂 🧐

ich wünsche euch eine schöne Party 

Limone

Ja, das ist sehr wichtig, ich weiss zwar nicht wer dieser Herr ist, aber ich wünsche Ihm alles Gutes zum Geburtstag. Also werde ich mal die Tagesschau im WDR schauen.

ew-ald

Ullis kapiert es nicht das die Geburtstage fast keinen interessiert ihr geht es nur um Hauben zu sammeln.

Katerchen

Ich frage mal meinen Briefzusteller wann der Geburtstag hat, dann gratuliere ich ihm ganz herzlich über dieses Forum. Hoffentlich übersieht er nicht die Wünsche, wäre ja tragisch.

Lara1

Ist doch mindestens genau so interessant wie die Farbe der jeweiligen Nieten. Hauben sammeln wir hier alle, oder?

littlePanda

Natürlich sammeln  wir alle Hauben, aber wir geben es zu und die meisten von uns schaffen es auch mit anderen Themen zu 10 Hauben zu kommen und vorallem sind die meisten anderen erwachsen und brauchen keine Flut an infantilen Smileys um sich auszudrücken. Aber Ullis kann halt nicht anders, wenn im Leben nichts passiert. Seien wir also lieb zu ihr und lassen wir das bißchen Freude, das sie hat.

Smileys haben den zustätzlichen Vorteil, daß sie Rechtschreibschwächen verbergen

Katerchen

Ach Lara, ich dachte ich schreibe welche Farben meine Nieten haben damit du ein klein bisschen Freude im Leben hast.

Lara1

Nimm dich nicht so wichtig, Katerchen. Die Farben der Nieten sind nicht dein Alleinstellungsmerkmal. Darüber berichten viele.

• 1
  • 2