Er war vermutlich sehr gierig und hat den Kuchen gleich eingesaugt statt Bissen für Bissen zu kauen und runterzuschlucken. Es war noch eine Mandarine mit beteiligt, da sieht man: Obst ist ungesund.
Er war vermutlich sehr gierig und hat den Kuchen gleich eingesaugt statt Bissen für Bissen zu kauen und runterzuschlucken. Es war noch eine Mandarine mit beteiligt, da sieht man: Obst ist ungesund.
Steht so etwas auch schon in der Zeitung? Ersticken kann man sehr schnell, wenn man sich verschluckt. Ich kenne jemanden, dessen Vater an einem kleinen Stück Schokolade erstickt ist. Vor Jahrzehnten. Damals hat man so etwas allerdings nicht medial verbreitet.
Davon habe ich auch schon gelesen und ich möchte nicht bei so einem Unglück dabei sein. Da hofft jeder das richtige zu tun.
Ersticken zu muss, ist ein furchtbarer Tod. Leider passiert sowas viel schneller, als man glaubt.
Mir reicht es, wenn sie alte Menschen verschlucken! Da steigt der Puls bei mir rasant an!
Es klingt nach einen Film, ist aber war 🙄
Ein Familienfest zu Weihnachten endete in Turin tödlich: Ein 47-jähriger Mann ist dort bei der Nachspeise erstickt – vermutlich nach einem Bissen Panettone, dem traditionellen italienischen Weihnachtskuchen 🥧
Mir hat immer ein Stück vom Panettone-Kuchen gereicht 🤗