Wir bevorzugen auch den "normalen " Schinken-Käse-Toast doch hin und wieder mache ich auch mal Toast Hawaii.
Forum - Toast-Hawaii-Tag
Mein Schinken-Käse-Toast bekommt noch etwas Curry auf den Cheddar-Käse 
Wir mögen den Belag mit Schinken, Ananas und Käse und diese Mischung sowohl beim Toast wie auch bei der Pizza.
Ohne Ananas esse ich keinen Toast. Auch bei der Pizza muß unbedingt eine Ananas drauf, aber eine ohne zusätzlichen Zuckerzusatz.
Ich habe sowohl Pizza als auch Toast Hawaii seit meiner frühesten Jugend nicht mehr gegessen. Dabei schmeckt es mit Ananas sicher fruchtig gut. Ich gebe Ananas auch gerne in einen Hühnersalat.
Wir haben als Jugendliche viel Toast Hawaii gegessen . War nicht nur lecker sondern war schnell zubereitet. Heute wag ich die warme Ananas nicht mehr.
Wir haben als Jugendliche viel Toast Hawaii gegessen . War nicht nur lecker sondern war schnell zubereitet. Heute wag ich die warme Ananas nicht mehr.
Ich mag die Kombination von Schinken, Käse und Ananas. Sowohl als Toast als auch als Pizza. Habe beides aber schon länger nicht mehr gegessen und sollte das ändern
Am 20. Februar ist in Deutschland der "Toast-Hawaii-Tag".
Dieser mit Schinken, süsse Ananas aus der Dose und Käse belegter Toast war noch nie mein Ding.
Ich bleibe beim Schinken-Käse-Toast.