is ja eh noch Zeit zum Ausreisen bis Freitag
beim ersten lockdown sind dann eh alle sofort ausgereist , wird jetzt wahrscheinlich ned anders sein.... Ischgl 2.0
is ja eh noch Zeit zum Ausreisen bis Freitag
beim ersten lockdown sind dann eh alle sofort ausgereist , wird jetzt wahrscheinlich ned anders sein.... Ischgl 2.0
tirol wie es leibt und lebt. in anderen ländern wäre zumindest der landeshauptmann zurückgetreten, aber österreich & rücktrittskultur passen nicht zusammen. auch alle(!) anderen parteien bekleckern sich mit ruhm.
Gefängnis? Dürfen doch sowieso alle raus miit Test. Was mir unverständlich ist, dass alle einreisen durften ohne Test. Meiner Meinung nach müßten alle Einreisenden in Österreich getestet werden egal woher sie kommen. Menschen die in Fremdländer Urlaub machten/machen und positiv getestet werden müßte ein Intensivbett verweigert werden. Da würde es sich so mancher überlegen in ein Fremdland zu fahren.
Ich sehe es wie AllBlacks.
Tirol tut derzeit mit ganzen Kräften alles, um sich selbst (und dem Tourismusland Österreich) zu schaden. In der "Tiroler Tageszeitung" ist heute ein Artikel, wo ein Innsbrucker Politologe sagt, dass Tirols Umgang mit der Corona-Krise ein Debakel sei. Er bezeichnet das Verhalten als "Andreas-Hofer-Gehabe" und glaubt - meiner Meinung nach zu Recht - dass der dadurch entstandene Schaden kaum noch gutzumachen sein wird.
Wie kann man denn ausländische Leute daran hindern (ohne Test) das Land zu verlassen? Ich glaube nicht, daß sich ein Ausländer daran halten muß.
Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 09.02.2021 um 19:34 Uhr