Forum - Tiny house zu kaufen

Raggiodisole

London's schmalstes Haus steht zum Verkauf. Für 1,1 Millionen euro kann man das in auffälligem Blau bemalte Haus kaufen. 

Auf insgesamt 5 Etagen erstreckt  sich eine Wohnfläche von 96 m² , wobei das Haus nur 1,82 Meter breit ist. Im Erdgeschoß befindet sich ein Foyer. Im Untergeschoß gibt es eine Küche, ein Esszimmer und eine große Glastüre zu einem kleinen Garten. Im ersten Obergeschoß befinden sich zwei Zimmer und der Zugang zur Terrasse. Im zweiten Stock gibt es ein Ankleidezimmer und ein Bad und im dritten Stock noch ein Wohn- und Schlafzimmer mit einem eingebauten Bett mit Blick auf die Stadt.

schaut sehr witzig aus ....

mein jüngerer Sohn und seine Frau liebäugeln mit so einem minimalistischen Haus ...wäre so ein tiny house was für euch?

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 07.02.2021 um 14:45 Uhr

Lara1

Ich kann es mir auf Dauer nicht vorstellen. Da würde mich doch irgendwann eine gewaltige Platzangst plagen.

Wiir hatten ettliche Jahre ein Wohnmobil. Da ist auch alles auf kleinsten Raum. Aber auch da, war ich dann doch wieder froh, mich wieder uneingeschränkt bewegen zu können.

Ist halt meine Meinung.

-michi-

Dieses tiny house wäre für mich auch keine Option. Aber sonst könnte ich mir in einen tiny house - nur auf einer Ebene- schon vorstellen zu leben. 

AllBlacks

wäre sicher nett mal für ein paar tage dort zu wohnen, für längere zeit müsste ich alleine wohnen und letztendlich auch jünger sein. im alter ist das sicher anstrengend dauernd diese treppen zu steigen.

moga67

Als Urlaubsgag könnte ich mir ein solches Haus für 14 Tage vorstellen. Leben möchte ich dort auf keinen Fall. Die vielen Stufen!!!! Da braucht man sich nur mal den Fuß verstauchen, da brauch ich gar nicht alt sein!

abirgit

Hab mir gerade dazu ein Video angesehen. In so einem kleinen Haus möchte ich nicht wohnen. Und mit 1,1 Mio kann ich mir doch was besseres vorstellen 

alpenkoch

bei der Kohle investiere ich bestimmt in was größeres

Limone

Ich habe die Fotos heute gesehen, ich hätte keine Freude damit, so viel Geld ausgeben und dann so wenig Platz zur Verfügung haben.

hobbykoch

Ich könnte mir ein tiny-house grundsätzlich sehr gut vorstellen. Wenn die Kinder einmal ausgezogen sind. Wenn, dann aber nur auf einer Ebene und mit einer kleinen Grünfläche dabei.

snakeeleven

Ein haus mit 96 m²  auf einer Etage kann ich mir vorstellen , füe mich wären die 96 m² aufgeteilt auf 2 Etagen schon nicht angenehm. Ein klares Nein.