Wenn ich bei meinem Friseur sitze, lese ich viel Klatsch und Tratsch. Ich nehme diese Berichte nicht so ernst, die Bilder sind meist retuschiert, aber schöne kostenlose Beschäftigung beim Friseur. Ich würde keinen Cent dafür ausgeben.
Forum - Til Schweigers neues Aussehen oder Rihannas Baby
Mit Klatsch und Tratsch über Promis kann man mich verjagen. Und dazu gehören für mich auch Geburtstage irgendwelcher Promis.
Diese Promi-Berichte sind eh überall zu finden. Vor allem C-Promis, die durch ihre "Schönheit" auffallen, finde ich interessant. Es muss Leute geben, denen es gefällt. Ist auch egal, jedem das seine. Geburtstage finde ich jedoch interessant, jedenfalls interessanter als so manch andere Berichte.
Ab und zu im Wartezimmer eines Arztes lese ich sie. Kaufen würde ich mir aber keine solche Zeitschrift.
Solche Klatschzeitschriften interessieren mich überhaupt nicht.
Es wird alles aufgebauscht und jede Kleinigkeit ist ein Weltereignis.
Diese Promi-Berichte in den Klatschzeitungen sind Pflichtlektüre beim Friseur und beim Arzt.
Ich gehe zu Beiden nicht besonders gern und damit kann man sich wunderbar ablenken.
Ich lese so etwas nicht, aber so manche Neuigkeit bekomme ich auch mit, wenn ich nur am Zeitungskiosk vorbei gehe.
Wenn ich in einem Wartezimmer sitze, dann lese ich diese Zeitschriften und bin immer wieder verblüfft wie viele es davon gibt. Muß also doch viele Menschen interessieren. Wenn im Fernsehen gerade über Promis und Royals berichtet wird, schalte ich auch nicht um, sondern höre es mir an. Aber Geld würde ich nicht ausgeben
Früher habe ich diese Zeitschriften bei meiner Oma gefunden und gelesen. Sie hat immer die alten, nicht mehr aktuellen Exemplare von einer befreundeten Friseurin bekommen.
Heute interessiert mich das gar nicht mehr. Auch beim Arzt oder Friseur habe ich anderen Lesestoff. Wenn ich weiß, dass es zu Wartezeiten kommt, nehme ich mein aktuelles Buch mit.
- 1
- 2
Interessiert dich das?
Klatsch und Tratsch der Promis.
Ob Prinz Harrys bittere Nachricht oder der gesundheitliche Zustand von Charlene von Monaco, die Ehe von Veronica Ferres.
Es gibt so viele Klatschzeitschriften. Wer liest diese, wenn es angeblich keinen interessiert?