Diese ganzen Apps brauche ich überhaupt nicht.
Die einzigen, die ich verwende sind Signal und WhattsApp.
Damit kommuniziere ich mit Familie, Verwandten und Freunden, aber nicht mit wildfremden Leuten.
Diese ganzen Apps brauche ich überhaupt nicht.
Die einzigen, die ich verwende sind Signal und WhattsApp.
Damit kommuniziere ich mit Familie, Verwandten und Freunden, aber nicht mit wildfremden Leuten.
Tiki Tok brauche ich nicht. So einen Schwachsinn lade ich mir nicht aufs Handy.
Ich kenne TikTok, aber brauche es nicht wirklich, ist eh großteil Käse was man da sieht 
na dann ist es ja richtig für Pizza ;)
Ich glaube, dass hier nicht wirklich viele TikTok Nutzer sind, eindeutigt die falsche Altersklasse. Kaum zu glauben aber es gibt jedoch weltweit mehr als 1 Milliarde TikTok Accounts.
Zuletzt bearbeitet von moga67 am 13.03.2023 um 19:51 Uhr
TikTok habe ich auch nicht auf meinem Handy. Das einzige ist WhatsApp, das brauche ich auch beruflich. TikTok ist ein chinesisches Medium und steht stark im Verdacht, dass die Daten dort ausspioniert werden. Deswegen die Verbote.
Das nutzen wohl hauptsächlich die Jungen. Ich hab da noch nie reingeschaut. Ich finde es hat am diensthandy eh nix verloren.
Wobei es aber eigentlich egal ist, ob jetzt Tik Tok den Nutzer ausspioniert oder WhatsApp. Unterschiedlich sind nur die Empfänger der Daten
Nachdem ich viel Kontakt zu jungen Leuten habe, kenne ich es. Ich finde es komisch. Das was mir gezeigt wurde, war ziemlich doofe Selbstdarstellung.
Das Innenministerium Österreichs prüft einen Bann der TikTok- App auf allen Behördenhandys.
Auf Behördenhandys TikTok-Verbot so gut wie fix.
Nutzt ihr diese App?