Forum - Tiernamen - mein Haustier trägt einen grossen Namen.

DIELiz

er heisst Goliath

einige Hunde die unsere Freunde waren: Hummel, Henry, Hund, Mandela, Kelvin, Prinz, Edison, Snowwhite, Arctic, Dada

einige Katzen, die wir bedienen durften: Abba, Klee, Chagall, Mikesch, Püppchen, Morli, Flitzer, Nestroy, Mieze, Filou

also ein richtiges Mischmasch

heisst dein Tier nach einem grossen Koch, Maler, Physiker, Lieblingsmärchen - oder ...?

abirgit

Wir hatten in meiner Kindheit eine Katze die hieß Zeus und mein Hund hatten Namen Cäsar 

ew-ald

Unsere Hunde haten die Namen Maxi,Baron und der letzte der leider von uns gegangen ist war die Yoni.

Teddypetzi

Einen großen Namen haben unsere Hunde sowieso, da sie einen Strammbaum haben, von uns bekamen sie ganz einfache Namen

Raggiodisole

der Hund meiner Kindheit hieß Bröserl, weil er wie ein Staubsauger alle Bröserln aufgesaugt hat *ggg*

mein Mann als Jäger hatte immer Jagdhunde, die aus guten Züchtungen kamen und allesamt klingende Namen hatten... unser momentaner Schatz heißt Riva vom Kirchbergholz

Silviatempelmayr

Unsere Katzen haben natürlich einen Namen. Aber das sind gnz einfache wie Schnurli, Biene, Fee,.. Das dürfen die Kinder auswählen.

cassandra

Unsere Kater haben alle den schönen Namen Max getragen. Angeblich soll man Katzen Namen mit S, Z, TS geben, weil sie diese Laute gut hören können.

Geholfen hat es wenig, sie haben uns zwar rufen hören, sind aber nur gekommen, wenn es ihnen grad gepasst hat.

MaryLou

Da stellt sich mir die Frage, wieviele Tiere hast du? Oder eine die man nicht stellen sollte: "wie alt bist du, daß du schon so viele Hunde hattest?"

Martina1988

Unser Kater heißt Fred. Da er aber oranges Fell hat, haben wir irgendwann angefangen, ihm den Beinamen "Fuchsrot" zu geben. 

Halbmondchen

Der erste Familienhund hieß Flocky, jetzt haben wir einen Jimmy und einen Buddy. Die Katzen hießen Jammy, Shiva und Gizmo. Die Kinder haben  Mira, Kira, Spike, Damien, Sira, Mara und Benjy als Haustiere.

• 1
  • 2