Da hast du vollkommen recht
Forum - Tiere vor Urlaub ausgesetzt. Tierheime voll
hey, das sind schon negative Gedanken
doch Recht hast du!
grundsätzlich hoffe ich ja
das jeder Mensch mindestens 1x nach den eigenen Taten bewertet wird.
Die Tierheim sind voll. Sozusagen wegen " Urlaub der Besitzer" geschlossen. Nur noch Notfälle werden aufgenommen. Aber jedes Tier ist für mich ein Notfall wenn es auf den Menschen angewiesen ist mit fűttern und Fürsorge.
Da frage ich mich jedes Mal wieder, wie bösartig man sein muss, um so etwas tun zu können. Das muss man sich einmal vorstellen. Man lässt ein Tier, um das man sich zumindest eine Zeit lang gekümmert hat (und das man im Normalfall ins Herz geschlossen hat), einfach schutzlos zurück, nur weil man zu dumm war, ein bisschen langfristiger zu denken. Abartig.
Solche Menschen kann und möchte ich nicht verstehen.
das ist nicht Menschen

Was sind das für Menschen??????? Wenn ich mich für ein Haustier entscheide nehme ich es auch in den Urlaub mit. Es gibt sehr viele Hotels wo Hunde erlaubt sind.
Das ist so schlimm, jedes Jahr das gleiche Drama 
- 1
- 2
ich habe mir eingebildet dass es heutzutage solche unmöglichen, intelligenzlosen und asozialen Menschen nicht mehr geben würde. Doch weit gefehlt. Noch viel zu viele dumme und egoistische Menschen machen beim Erwerb von Haustieren noch auf "Tierfreund". Sorry, aber ich speie solchen Trotteln virtuell vor die Füsse und wünschen ihnen nichts gutes.