welche Kosten entstehen?

welche Kosten entstehen?

Meine Katze durfte schon ein paar Mal einschlägige Youtube-Filmchen schauen. Die mit den Vögeln findet sie aufregend, sie schnuppert am Bildschirm und versteht offenbar nicht, warum die Viecher nicht wegfliegen... Andere Katzen werden auch interessiert beäugt. Eichhörnchen lassen sie hingegen kalt, kennt sie wohl gar nicht aus dem Garten. Ist ganz lustig, die Reaktion zu beobachten.
Meinen Katzen lässt der Fernseher ziemlich kalt. Ich habe noch nicht erlebt, dass denen etwas interessiert hat. Obwohl ich auch gerne Tier-Dokus ansehe.
alle Hunde sehen leidenschaftlich gerne Tierfilme, Kochsendungen, aber auch Thriller
animal TV würde ich niemals zukaufen
DIELiz, bei meinen Hunden ist das nicht so, die beiden zeigen keinerlei Interesse an Tierfilmen. Auch die diversen Kochsendungen lassen sie kalt.
Meine Tiere sehen gerne fern. Nur einer der Hunde hat daran gar kein Interesse.Zukaufen würde ich nicht extra.
Meine Hunde sehen sehr gerne fern. Sie erkennen Hunde, wenn sie im Fernsehen auf einem Handy zu sehen sind. Da müssen sie schon genauer beobachten. Gerne mögen sie auch Tierdokus und Actionfilme.
Die Katzen interessiert es meistens nicht. Nur bei spannungsgeladener Musik reagieren sie.
Extra kaufen würde ich nicht.
Meine Katzen interessieren sich gar nicht (mehr) fürs Fernsehen. Eine hat einmal als ganz junge Katze den Ball eines Fußballspiels verfolgt und als sie den nicht fangen konnte, das Interesse für TV komplett verloren. Die andere Katze hat sich nie interessiert.
Aber die Idee mit dem Tier-Fernsehen bestätigt eine Theorie, die ich vor längerem gelesen habe. Über Kinder und Haustiere lässt sich den Leuten am besten Geld aus der Tasche ziehen.
Zukaufen extra ein Programm für die Tiere würden wir nicht. Unsere beiden Katzen schauen auch wenn wir schauen, mit uns fern. Der Kater schaut auch manchmal auf den Bildschirm vom Computer. Da zeig ich ihm kurze Tierspots.
es gibt nicht nur Dog Phone, seit Jahren wird auch das TV Programm für Tiere angeboten (unter anderem in den USA).
Die Tiere interessieren sich wirklich dafür und schauen zum Bildschirm
ist dir das auch aufgefallen?
würdest du animal TV zukaufen?
bespielst du eine DVD für dein Tier?
oder ist das alles Quatsch?