Derzeit keines von beiden. Sowohl in der Therme als auch auf der Piste ist mir derzeit viel zu viel los. Skifahren gehe ich wieder, wenn die Ferien aus sind. In die Therme gehe ich im Winter auch eher nicht.
Forum - Therme oder Schifahren
Auch keines von Beiden. Schifahren (alpin) tue ich wegen meiner Knie nicht mehr und in einer Therme war ich gerade mal zweimal. Ich mache lieber Winterwanderungen, am liebsten durch verschneite Landschaften.
Da mache ich in den Schulferien gar nichts von Beiden, alles ist überlaufen und das ist nicht nach meinem Geschmack. Wintersport ist nichts für mich, mag die Kälte nicht.
Ich bin kein Schifahrer mehr, da spielen die Knie nicht mehr mit.
Dafür gehe ich sehr gerne mit meiner Jahreskarte in die benachbarte Therme etwas schwimmen und etliche Aufgüsse in der Sauna.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 26.12.2024 um 13:56 Uhr
Gerne Skifahren, wenn die Berge nur mehr in meiner Nähe wären. Hier sind die Temperaturen noch nicht einmal winterlich. Mal sehen, was nach den Feiertagen kommt.❄️❄️?
Ich bin zwar kein Schifahrer aber gerne in den Bergen jedoch auch gern in einer Therme.
Nur nicht in der Ferienzeit, da bin ich lieber zu Hause.
In der kommenden Woche machen wir keines von beiden da wir um Ausland auf Urlaub sind und dort werden wir baden im Meer.
Keines von beiden, zumindestens in der Ferienzeit. Schi fahre ich aber auch sonst nicht. In Thermen gehe ich dann, wenn keine Ferien sind und die Thermen daher nicht so überfüllt
Weder noch in der Ferienzeit 
- 1
- 2
Was macht Ihr derzeit lieber, in die Therme fahren oder Schifahren oder lieber doch zuhause und faulenzen? Wir gehen nie schifahren. In die Therme kann man jetzt in den Schulferien auch nicht, da ist meistens schon am Vormittag kein Einlass mehr.