Forum - Teure Armbanduhren….

Ullis

...sind immer mal wieder Anlass, gestohlen zu werden.

Laut einem Artikel in unserer Zeitung, hat ein Mann
vor einem Hotel plötzlich einen Unbekannten zu einem High Five aufgefordert. Dieser dachte  sich nichts Böses. Es folgte eine böse Überraschung: "Demnach war das Opfer am 6. September abends in St. Georg unterwegs, als es auf den Angeklagten G. und einen unbekannt gebliebenen Mittäter traf. Der 33-jährige G. soll den Mann zu einem High Five aufgefordert haben, woraufhin dieser den linken Arm dafür hob.

Laut Anklage der Staatsanwaltschaft soll der unbekannte Mittäter daraufhin den Arm des Opfers festgehalten haben, wodurch G. wiederum an die 28.000 Euro teure Rolex gelangen konnte und sie vom Arm riss. Dabei erlitt das 57-jährige Opfer eine Risswunde an der linken Hand. Im Anschluss an die Tät flüchteten die Männer mit ihrer Beute"

Ich kann das nicht glauben, was Menschen so im Kopf haben!

Ich trage keine teuren Uhren, bei mir müssen sie praktisch und zuverlässig sein. Da kommt es auf einen Kratzer nicht drauf an😊

Gibst du schon mal mehr aus für eine Armbanduhr?

Teddypetzi

Ich trage seit einer Ewigkeit überhaupt keine Armbanduhr mehr

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.11.2022 um 08:06 Uhr

snakeeleven

Ich trage selten eine Armbanduhr und wenn, dann eine billige

Katerchen

Meine letzte Armbanduhr habe ich vor vierzig Jahren getragen. Da tun sich diese Räuber bei mir etwas schwer. Außerdem mag ich diese Art der Begrüßung nicht, zumindest nicht mit Fremden.

moga67

Mein letzte Uhr war ein Geschenk, sicher teuer aber als ich nach Jahren die Uhr reparieren lassen wollte, meinte der Uhrmacher,dass das den Ankaufwert übersteigen würde.

jowi59

Ich habe mir mit 19 oder 20 eine Armbanduhr um 1000 Schilling gekauft.

Die hat ca. 20 Jahre gehalten.

Als nächstes habe ich mir dann fast die gleiche wieder um 100 Euro gekauft.

Die funktioniert jetzt auch schon über 20 Jahre und ich trage sie täglich den ganzen Tag.

Und ich brauche mich nicht zu fürchten dass sie mir jemand klauen will.