Nachdem ich ohnehin kein größter Wurstesser bin muss ich das jetzt nicht unbedingt haben. Für mich wäre das jetzt auch nichts besonderes - noch nicht mal für den Preis.
Forum - teuerster Hot Dog der Welt
Ich liebe Hotdog aber Schoko Feige Campagnerschaum nein DANKE ! was leisten niemals ! Ein Hotdog braucht nicht viel Ein Bosna ( Das ist meist eine Handarbeit) , eine gute Wurst (Bratwurst Debreziener Frankfurter) einen guten Senf ,Ketchup fertig !wenn man möchte evt Röstzwiebel gebratenen Speck,Käse nach Geschmack,
Ich besitze sogar einen Profi Hotdogmaker
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 25.11.2022 um 16:26 Uhr
Es muss halt auch für zahlungskräftige Besucher etwas angeboten werden. Irgendwie muss man sich doch vom gewöhnlichen Volk abheben, oder? Interessant, wie krampfhaft man den Hotdog kombiniert, nur damit der Preis gerechtfertigt erscheint. Safran im Brötchen ist ja okay, aber Trüffel, Champagnerschaum und Schokolade im Hot Dog?
Ich bleibe lieber beim ganz normalen Hotdog. Der reicht mir vollkommen.
Wenn mich dazu jemand einladen würde, könnte ich bestimmt nicht nein sagen. Aber aus eigener Tasche so viel für einen Hotdog zahlen, kommt bei mir nicht in Frage. Ich esse Hotdog sehr gerne, wenn das Brötchen aus Dinkelmehl ist. Leider gibts das viel zu selten...
Ein teuerstes wird es immer geben , mein teuerstes Bier war in Paris für € 15,- für ein halbes, aber es war es wert.
Wenn mich jemand einladen würde, dann würde ich ihn probieren, da die Zutaten interessant klingen und ich gerne ungewöhnliche Sachen koste
Ich würde mich nicht einmal dazu einladen lassen.
Was nützt es, wenn ich mit der Kombination nichts anfangen kann? Mir rein gar nichts, aber dem Verkäufer viel. Lieber die ganz normale Version von Herzen genießen ♥️.
Wow... 250 Stutz sind mal ne Hausnummer. Und klar, warum nicht, von leicht bekleideten Mädels und bis zum glücklichen Ende zum Munde geführt. Das hat was!.. 🌭😈
Der Feigenketchup hört sich sehr gut an, den werde ich nächstes Jahr mal nachbauen.👨🍳
Zuletzt bearbeitet von Bon-Obo am 26.11.2022 um 10:19 Uhr
- 1
- 2
wird am Christkindlmarkt in Luzern (Schweiz) um 250 Franken (254,50 Euro) angeboten. Die Zutaten:
Das handgemachte Brötchen wird mit dem teuersten Gewürz der Welt veredelt: Safran.
Hinein kommen Kobe-Rinderwurst, französischer Senf, Feigenketchup, Mayonnaise, weiße Trüffel, Champagnerschaum von Roederer Cristal und Schweizer Schokoladen-Crumbles.
Wartezeit: 40 Minuten
Wer würde sich dieses Hot Dog leisten? Ich nicht.