Das ist natürlich nicht gut. :-( Dann am Besten auf eine Apotheke ausweichen, die den Test nicht anbietet.
Forum - Tests in Apotheke. Wartezeiten durch Tests
meine Stammapotheke bietet auch Tests an, aber die sind getrennt vom Apothekenlokal, sodass es zu keinerlei Wartezeit kommt ... nur den Zettel mit dem Ergebnis bekommt man beim "Nachtdienstfenster" rausgereicht ... also bei dieser Apotheke kein Problem ...
und ich war schon froh, dass ich einen Termin hatte, weil langes Stehen meinem Knie momentan nicht so gut bekommt
könnt ihr nicht irgendwie in eine anderen Apotheke ausweichen????
Bei meiner Apotheke ist es wie bei Raggiodisole. Die Tests werden schon seit Herbst angeboten und finden in anderen Räumlichkeiten, also getrennt vom Verkaufsraum, statt. Als man die Tests noch bezahlen musste, hat man an der Kassa bezahlt und ist dann zu den Testräumen gegangen. Mittlerweile findet der Test unabhängig von den Verkaufsräumlichkeiten der Apotheke statt.
Bei uns in der Apotheke muss man nicht warten wegen der Tests, ich glaube bei uns gibt es gar keine. Aber in einer anderen Apotheke sollte man 3 Wochen warten auf einen Corona-Test.
Dorfleben, bei uns sind alle Shops sehr klein
sonst liebe ich das, nur grad nicht. Nächste APO ist 28km weiter
finde ich nicht mehr gut. Wollte nur mal schnell W!ck vap!rub kaufen und durfte im Babyelefantenstil von Haltestelle zu Haltesgtelle warten. Die Apo ist so klein , da darf nur 1 Person rein.
Habt ihr so was ähnliches schon mitgemacht?
bitte warten, bitte warten, bitte warten