Forum - Testflug der Flying Bulls im Seengebiet

jowi59

gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3168968/

Zur Vorbereitung auf die Airpower22 in Zeltweg (Steiermark) absolviert die Fliegerstaffel der Flying Bulls Sonntagnachmittag einen Test- und Werbeflug über dem Salzburger Seengebiet.

Beteiligt sind unter anderem die Alpha-Jets, sowie die historische B25-Mitchell. Kurz nach 13:30 Uhr werden der Wallersee, der Obertrumer See, der Mattsee und der Wolfgangsee, sowie der Irrsee, der Mondsee und der Attersee im benachbarten Oberösterreich in Formation überflogen, allerdings ohne Kunstflug. Die weitere Flugroute führt nach Kärnten und von dort wieder zurück nach Salzburg.

Wenn man obige Aktion und auch die vollen Autobahnen und Bundesstraßen ansieht, dann ist der Treibstoff und auch alles drumherum eigentlich noch viel zu billig. Das sind doch vollkommen umsonstige Aktionen. Und dann wird immer wieder über Umweltschutz und Luftverschmutzung geredet.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 14.08.2022 um 10:37 Uhr

Lara1

Es ist schon schwierig, wie sieht man denn die Dinge richtig?

Müssen wir uns der Klimadiktatur unterwerfen? Was müssen wir, sollen, wollen oder was nicht?

Ich für mich möchte auf keinen Fall in die Steinzeit zurück. 

Den Wahn der Klimaaktivisten finde ich gefährlich und lehne ihn ab. 

Teddypetzi

Lass doch die Flying Bulls fliegen, wenn es nicht zu weit weg wäre, würde ich sie mir gerne ansehen

Schon wieder diese wiederholende Leier von wegen, der Treibstoff und auch alles drumherum ist viel zu billig