Dieses Service kenne ich auch von meinem Zahnarzt.
Meistens wird man sogar telefonisch kontaktiert und an den Termin erinnert. Da sind wir dann wieder bei Stornogebühr bei Nichterscheinen, das dann gerechtfertig ist.
Dieses Service kenne ich auch von meinem Zahnarzt.
Meistens wird man sogar telefonisch kontaktiert und an den Termin erinnert. Da sind wir dann wieder bei Stornogebühr bei Nichterscheinen, das dann gerechtfertig ist.
Ich wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Aber ich denke mal, das wird auch einen Grund haben dies zu tun. Wenn man bedenkt, man hat manchmal bis zu 3 Monate Wartezeit? Da kann man schon mal was vergessen. Von daher finde ich das eine gute Idee mit dem Erinnern.
Ich finde so ein Service toll. Ich werde an meine Lymphdrainagen erinnert und auch ans Pickerl
Diese Serviceleistungen kenne ich nur von Wahlärzte, die gut getaktete Termine haben. 
Gibt es bei uns auch teilweise. Wichtiger als ein Erinnerungsservice wäre mir allerdings, wenn die Terminorganisation gut klappt und Termine ohne lange Wartezeiten eingehalten werden.
Von meinem Zahnarzt bekomme ich immer am Vortag eine Erinnerung per SMS, da kann man seinen Termin nicht vergessen. Ich finde das ist ein super Service. Gibt es das auch bei euch?