Die Kälte vertrage ich viel besser als wenn es so gach heiß wird. Der Regen war bei uns schon dringend notwendig.
Forum - Temperatur und Wettersturz
Von Kälte bekomme ich z.Z. zum Glück nicht viel mit, sitzt fast Nackt seit 1 Stunde auf der Terrasse und genieße den Morgenkaffee mit GuteKüche 
Wünsche euch das es nicht so schlimm wird, alles Gute 
Bei uns regnet es bereits seit der Früh und das zum Glück leicht, somit passt es für den ausgetrockneten Boden. Hoffe, dass wir in den nächsten Tagen keine großen Regenmengen bekommen.
Bei uns regnet es den ganzen Tag und die Temperatur ist auf 9,5 Grad gesunken. Wenn es so weiter geht werden wir bald einheizen
Laut den Wetterberichten stehen uns jetzt ein paar äußerst unschöne Tage bevor. Ich hoffe wir kommen gut durch. Vor allem die Warnungen vor drohenden Blackouts machen meinen Mann gerade ein wenig nervös..
Glühwein-Wetter
Bei uns regnet es seit Mittwoch , was ich aber nach den 2 Dürremonaten gut finde. Derzeit hat es bei uns hier 7 Grad. Ich finde das als Ausgleich zur Hitze sehr angenehm.
ES bleibt sicher nicht so und es wird wieder warm werden. Das ist noch nicht der Winterbeginn
ich denke , es wird sicher wieder schöner.
Bei uns regnet es auch bereits stundenlang durch.
4 Grad in der Früh, macht dieses Wetter noch unangenehmer auch wenn der Regen dringend benötigt wird.
- 1
- 2
Das sonnig, heiße Wetter soll ja abrupt enden, die Temperatur fast 20 Grad weniger als zuletzt und sehr, sehr viel Regen.
Dieses Wetterphänomen tritt besonders im Herbst und Winter auf, wenn das Mittelmeer noch relativ warm ist, während kalte Luftmassen aus dem Norden in Richtung Süden vordringen.
Ich hoffe, daß es nicht allzu schlimm wird und es keine großflächigen Überschwemmungen gibt.
Mir selber reicht schon der extreme Temperatursturz, der tut meinem Kreislauf gar nicht gut