Forum - Telefonieren und

alpenkoch

• habt ihr einen Festnetzanschluss, 
  • nur Handy
  • beides
  • oder ne Buschtrommel?

Lara1

Rauchzeichen und Brieftauben

moga67

Lara1 ja, wo lebst denn du

Ich hab nur Handy.

Bei meiner Mama haben wir den Festnetzanschluss behalten, wenn nämlich ein Notrufhilfeband benötigt wird, braucht man einen solchen!

MaryLou

Wir verständigen und noch mit jodeln, von Berg zu Berg. In den Tälern ist es durch den Lärm der vielen Lkws und Autos leider nicht mehr möglich.😂

snakeeleven

Wir haben einen Festnetzanschluss (ein Kombipaket wegen internet), weiters haben wir Handys , eine Buschtrommel haben wir auch, benutzen sie aber selten.

Raggiodisole

ich hab Festnetz wegen dem Internet und für das Handy zahl ich unter 10 € ... 

mit Jodeln würd ich bei uns in der Ebene nicht so weit kommen, Buschtrommel hab ich keine , aber ich könnt es mal mit den Cajons probieren*ggg*

hobbykoch

Wir haben auch noch einen Festnetzanschluss - ebenfalls als Kombipaket mit dem Internetanschluss. 

@moga67: ich wusste nicht, dass man für ein Notrufarmband noch Festnetz benötigt!

Limone

Wir haben keinen Festnetzanschluss. Nur Handys, und die auch nur mit Wertkarte. Das Internet ist bei uns extra zum Bezahlen.

Maarja

Ich habe beides. Festnetz und Handy. Festnetz ist Kombi mit Internet. Telefonieren tue ich selten und wenn dann meist über WhatsApp. 

Bon-Obo

Wir haben für alles Festnetz und wenn unterwegs Prepaid. Denk aber noch über ein Alphorn nach.

• 1
  • 2