Forum - Teezeit

Silviatempelmayr

Die kalte Jahreszeit lädt doch zu einem Ter ein. Welchen Tee mögt ihr am liebsten? Ich trinke am liebsten Kräutertees.

snakeeleven

Ich trink am liebsten Pfefferminztee

Ullis

Ich liebe die Abwechslung und trinke sehr viele verschiedene Tees sehr gerne: je nach Tageszeit ist es z.B. am Vormittag der "guten Morgen" Kräutertee, wenn ich nachmittags nach Hause komme, sehr gerne Pfefferminz oder frischen Ingwertee, und abends gerne den Gute Nacht Traumtee. Wichtig ist mir, das es loser Tee ist, der schmeckt mir am besten.

Katerchen

Ich trinke das ganze Jahr Tee, in den warmen Monaten eher Früchte- und Kräutertee sowie guten Grüntee. Im Winter gibt es dann mehr Schwarztee und am Abend dann einen Schuss Inländer Rum hinein.

Maisi

Am liebsten trinke ich Früchtetee, seit kurzem habe ich Himbeer-Baiser entdeckt, sehr lecker und auch ohne Zucker schön süß. Das richtige für abends vor dem Fernseher.

jowi59

Bei uns wird viel Tee getrunken.

Wir haben sicher mehr als 20 Sorten immer vorrätig.

Neben den Teepackerl auch verschiedene ofene Teesorten die unsere Söhne meist übers Internet bestellen.

Paradeis

Bei uns  in der Familie werden sowohl Schwarztee mit wenig Milch oder Früchte Tee mit Honig gesüßt, Kräuter Tee ungesüsst getrunken. 

moga67

Mir schmecken Früchtetees besonders gut aber eigentlich trinke ich fast jeden Tee, außer Schwarztee.
Dazu gebe ich gerne Zitrone oder Orangensaft oder mal ein Löfferl Honig.

Teddypetzi

Ich trinke gerne Früchtetee mit ein wenig Honig, ich denke demnächst werden die Teetage wieder beginnen