Forum - Teeprämie

MaryLou

Also ich bin jetzt das ganze Sortiment der Prämie durch, mit kosten. Mein Favorit ist eindeutig 

• Bella Limone, dann folgen
  • Sweet Apple 
  • Warm & Cozy
  • Start your day 

Der Rest ist auch gut aber nicht unbedingt meins. Das trifft aber den Geschmack meines Mannes. 

Wer von Euch mag die Tees auch noch? 

sssumsi

Da wir alle Kräutertee bevorzugen, ist diese Prämie für uns leider nicht geeignet. Aber schön, wenn es für euch so passt. Lasst es euch schmecken :)

Katerchen

Aromatisierte Tees mag ich weniger. Meistens trinke ich Schwarztee und den „aromatisiere“ ich mit einem „Stroh-Produkt“. Den einzigen Tee den ich aromatisiert trinke ist ein grüner Tee mit Sakura. Das ist eine japanische Kirschenart, da kommen die Blüten in die Teemischung.

MaryLou

Das ist natürlich auch etwas sehr Feines. 

80% iger ist immer Zuhause. Wird immer beim Backen verwendet, was anderes durfte nicht in den Reindlinge bei Oma🤣.

Im Tee ist er auch nicht zu verachten.

Katerchen

MaryLou, momentan ist ein richtiges Wetter für einen Tee mit 80%-igen. 11 Grad und regnerisch. Da geht der Vorrat an Rum langsam zur Neige.

Raptor

Wenn Tee dann natürlich! Künstliche Aromen vertrage ich überhaupt nicht. Grüntee, Schwarztee oder

Kräutertee, mit Honig gesüßt und gelegentlich mit Zitrone und einem Produkt der Firma Mautner Markhof

verfeinert (38, 60 oder 80%) mag ich sehr wohl.

hobbykoch

@MaryLou: dann dürften wir den gleichen Teegeschmack haben. Das waren auch genau meine Favoriten und die anderen Sorten waren jetzt auch nicht so meins. ;-)

Bierbube

@Raptor Wozu der Tee etwasZucker oder Honig- Zitrone und extra viel das 80ger Produkt mehr braucht es nicht wenn es unbedingt sein muß heißes Wasser aber wenig man soll ja die anderen Zutaten noch schmecken können 😂

Martina1988

Ich habe gestern auch die Teeprämie erhalten - vielen Dank liebes GK-Team. Von den Sorten her bin ich voll zufrieden. Habe die Prämie meinen Eltern geschenkt und wenn meine Schwester und ich zu Besuch sind, sind wir vier Teetrinker mit unterschiedlichen Vorlieben.

Raptor

Ja, Bierbube, das verstehe ich. Ist wie beim Grog: Wasser muss nicht sein, Zucker kann sein, Rum muss sein!

• 1
  • 2