Ich würde so etwas gar nicht haben wollen, mich würden vor allem die giftigen Farben unter meiner Haut stören
Forum - Tätowieren
Bei manchen sieht es zwar schön aus, wenn das Bild nicht zu auffällig und zu groß ist. Da gibt es durchaus hübsche Sachen. Aber ich würde es mir nicht machen lassen. Erstens kann das nicht gesund sein, da unnatürlich und giftig. Hätte das die Natur vorgesehen, dann wären wir alle mit Tatoos auf die Welt gekommen. Muss auch dazu sagen, daß ich ein großer Schisser bin, was stechen anbelangt. Aber ich lehne es hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen ab.
Jasmin, die Natur hat vieles nicht vorgesehen und trotzdem machen es die Menschen und ich bin sicher, daß Du auch viele Dinge machst, die die Natur nicht vorgesehen hat. z.B. Kleidung tragen. Wir kommen nämlich auch ohne Kleidung auf die Welt.
ich würde mich aber auch nicht tätowieren lassen, weil es nicht zu mir paßt
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 13.09.2022 um 07:39 Uhr
Jetzt im Sommer hat man ja wieder sehr viele Tattoos gesehen. Einige gefallen mir extrem gut, die Mehrheit nicht so sehr und manche sind schrecklich. Ich möchte keines haben, würde mich zwar nicht fürchten, aber es passt einfach nicht zu mir.
Mir gefällt am besten eine unversehrte Haut. Deshalb habe ich Tätowierungen immer als optische Makel empfunden. Das ist meine persönliche Meinung dazu. Wenn ich das haben wollte, vor dem Stechen hätte ich keine Angst.
Mir gefallen Menschen ohne Tattoos besser. Das ist ein Modetrend und Mode ist bekanntlich kurzlebig. Man muss sich fragen ob einem das Tattoo, dass man sich mit Zwanzig stechen hat lassen, mit Fünfzig noch immer gefällt?
Ich halte von Tatoos überhaupt nichts.
Ich habe schon viele großflächige Tatoos bei älteren Menschen gesehen, die dann nicht mehr sehr ästethisch aussahen.
Ich kenne aber auch mehrere viel Tätowierte, die wirklich nette Menschen sind.
Ich finde Tattoos grundsätzlich schön und würde mir vielleicht kleinere auch stechen lassen, aber mir ist es das Geld nicht wirklich wert. Farbige Tattoos müssen ja auch sehr oft nachgestochen werden, wenn man die schöne Farbe auch beibehalten will.
Nein ich würde mich niemals pecken lassen. Ich lasse doch nicht freiwillig meine ankratzen. Das kann nicht gesund sein.
- 1
- 2
Wenn du die Möglichkeit hättest, dich tätowieren zu lassen, dh du kennst jmd dem du vertrauen kannst das er das gut macht, würdest du das machen lassen?
Ich habe eine Freundin, die sich vor gar nicht langer Zeit ein richtiges Tatoo hat stechen lassen, hinten am Hals, und sie sagt zu mir, das könnte ich doch auch machen?
Ich sage ganz klar nein, sieht zwar schön aus, aber ich bin ein echter "Schisser" in solchen Sachen und du?