Wir schauen auch manchmal, aber einige Tatortfolgen sind manchmal auch langweilig. Und sehr oft geh ich dann lieber in mein Bett.
Forum - Tatort Fernsehen
Mittkerweile nicht mehr so gerne. Weil die Qualität für mich nachgelassen hat. Und manche Teams mag ich gar nicht, da fang ich gar nicht erst an zu schauen.
Tatort ist für viele eine Sonntagabend-Tradition, weil wir teilweise damit aufgewachsen sind. Dass ich richtig begeistert bin, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich finde es gemütlich , mit meinem Mann gemeinsam zu schauen. Manchmal ist ein Thema interessant und auch spannend umgesetzt.
Tatort schauen wir nur, wenn nichts anderes im Fernsehen ist, weil es gibt so viele Wiederholungen, dann hätte man später nichts zum fernsehen.
Nein wir schauen nicht die Tatort-Sendungen. .
Ich glaube, ich habe in meinem Leben höchstens drei Tatort-Folgen gesehen. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich am Sonntagabend generell nicht oder kaum fernsehe.
Wir haben eine Zeit lang Sonntag Abend Tatort geschaut. Allerdings waren dann häufiger Teams, die wir nicht unbedingt gemocht haben. Aktuell geht sich aber ein ruhiger Fernsehabend sowieso nicht aus 
wir schauen seltener Tatort. Das war mal anders, eigentlich schade
Wir schauen eigentlich auch jeden Sonntag den Tatort. Was soll man denn sonst machen wenn alles zu hat?
Sonntag am Abend ist Tatort angesagt bei uns. Egal welches Team ermittelt ich bin immer begeistert. Schaut ihr auch gerne?