Ich hüpf und tanz auch immer wieder durch meine Wohnung und hoffe, dass mich keiner dabei beobachtet 😂😇😆
Und ich tanz auch sehr gerne mit einem Tanzpartner.
Ich hüpf und tanz auch immer wieder durch meine Wohnung und hoffe, dass mich keiner dabei beobachtet 😂😇😆
Und ich tanz auch sehr gerne mit einem Tanzpartner.
Ich bin zwar keine sehr gute Paartänzerin, aber ich tanze gerne. Sehr gerne auch alleine.
Raggiodisole, lass doch andere auch an deiner Lebensfreude teilhaben 
Tanzen ist so gar nicht meines ! Ist auch besser so sonst wäre immer dort wo ich bin Regen oder Fruchbarkeit wer weiß :) Aber es gibt ja Menschen die haben Spaß daran und das ist gut so :)
es gibt im jahr drei bis vier bälle, an denen ich mich mit meinem mann sehen lasse. wenn man dort nicht tanzt, hat man nachher das gefühl gar nicht dort gewesen zu sein.
Jetzt macht auch mir tanzen Spaß. In Baden gab es nen kleinen Kurs.
Speziell wegen det Ballsaison
Aber meine Tanzpartner sollten trotzdem gepolsterte Schuhe anhaben ;-)
Hey alpenkoch, es gibt da doch diese Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen, die man auf Baustellen trägt :)
Ich tanze sehr gerne und vermisse unsere Tanzabende einmal im Monat. Schade, das solche Tanzabende, wie wir sie früher hatten, kaum noch irgendwo stattfinden. In unseren Discotheken läuft meisten Tecno-Musik die sogar nicht meins ist!
Ich tanze auch sehr gerne. egal ob alleine - oder mit Partner - oder in einer Gruppe. Das macht einfach total riesen spass.
Ich bin überhaupt keine Paartänzerin, tanze aber leidenschaftlich gerne nur für mich. Aber wie Ullis fehlen mir die Gelegenheiten, wo es "meine" Musik spielt. Zu Tecno kann ich nicht tanzen.
Ich tanze gerne, mit anderen, aber auch alleine für mich. Es bringt mich immer in gute Laune. Wer von Euch tanzt auch gerne, wer kann das überhaupt nicht leiden?