Ich habe es mir auch immer wieder vorgenommen. Dann ist nichts passiert. Könnte mich im nach hinein auch ärgern. Wäre schon interessant gewesen oftmals.
Forum - Tagebuch schreiben
Ich schreibe ein Tagebuch. Nicht jeden Tag, aber ich versuche zumindestens erinnerungswerte Vorkommnisse aufzuschreiben.
Ich habe noch nie Tagebuch geschrieben. Allerdings habe ich früh damit begonnen, zu schreiben. Als Jugendliche habe ich meine Gedanken aufgeschrieben, diese heute zu lesen, ist toll
Ich schreibe Tagebuch. Wenn ich mal nicht dazu komme ausführlicher zu schreiben, mache ich Stichwörter. Es tut gut sich alles von der Seele zu schreiben, was nicht so gut läuft und es ist schön, manchmal on alten Erinnerungen zu lesen.
Als Schülerin hab ich ab und zu Tagebuch geschrieben. Ist sehr lustig wenn ich mir das jetzt durchlese.
Als Schülerin habe ich Tagebuch geschrieben als wir auf Landschulwoche waren, das wurde von der ganzen Klasse verlangt. Danach nie mehr wieder.
Ich hatte Phasen, wo ich ein Tagebuch geschrieben habe. Ich habe auch einige Texte über Dinge, die mich bewegen, geschrieben. Die sind eigentlich im Nachhinein interessanter als die Tagebuch-Passagen.
Mein Mann schreibt seit Jahrzehnten alles auf. Nicht direkt als Tagebuch, eher als chronologische Abfolge. Das ist wirklich interessant nachzulesen. Gestern hat er mir z.B. erzählt, daß Diesel im November 2021 €1,38 kostete.
Ich habe eigentlich noch nie in einem Tagebuch was geschrieben und ich werde auch in Zukunft wahrscheinlich keines schreiben.
Meine Mutter hat zeitweise und eigentlich recht oft Tagebuch geschrieben. Da hat sie mir kürzlcih einiges vorgelesen. ich war überrascht, was ich alles vergessen habe. Und ärgere mich irgendwie, dass ich nie die Disziplin oder Motivation hatte, mir vieles aufzuschreiben.Man vergisst alles so schnell. Ich habe nur ein paar Urlaubstagebücher.
Schreibts du in ein Tagebuch oder hast du mal eines gehabt?