Ich mag's auch am liebsten mit der klassischen Panier, dazu noch Erdäpfelsalat und Reis.
Forum - Tag des Wiener Schnitzels
Am liebsten mit klassischer Panier, aber hin und wieder auch mit Kürbiskernpanier oder als Pariser Schnitzel.
Ich mag es am liebsten klassisch mit Kartoffelsalat. Es darf aber auch gerne mit Kürbiskernen paniert werden. Da aber auch unbedingt mit Kartoffelsalat und Preiselbeeren.
Das wichtigste ist, dass es ein Hühnerschnitzel ist. Nur mit Brösel, keine Kerne.
Jedes Schnitzel ist mir willkommen. Kerne müssen nicht unbedingt sein.
Aber Erdäpfelsalat ist ein MUSS. 

Ich esse am liebsten das Cordon bleu dazu Pommes Frittes und einen Erdäpfelsalat (früher auch mit Mayonaise)
Das ist unser Nationalessen da gibt es keinen Tag das geht immer !😋 Beilagen : Zitrone Salat Pommes Reis Mitgebratene ist alles OK !
ABER BITTE KEINE TUNKE ODER SOSSE 🚑🚑🚑
Wiener Schnitzerl mit Semmelbröseln oder gerne auch Kürbiskernen, dann heißt es bei uns "Steirer Schnitzerl". Als Beilage am liebsten Petersilienkartoffel und Preiselbeerkompott, Kartoffelsalat ist OK, schmeckt aber eigentlich nur daheim richtig gut. Pommes nur im Notfall, Ketchup und Reis gehen gar nicht.
Preiselbeer ???Wiener Schnitzel ist WELTKULTUR !
zum Steirer kann man geben was man will auch Tunke oder grünes öl über die Petersiienkartoffel.
Wie mögt ihr es am liebsten? Ganz klassisch oder darf die Panier auch einmal aus Sesam oder aus Kürbiskernen sein? Wir bevorzugen es mit Semmelbrösel.