Für mich ist der Weihnachtsstern in dieser Zeit Pflicht.
Ich mag die dunkelroten Sorten besonders gern, obwohl es nun bereits viele Farben und Schattierungen gibt.
Forum - Tag des Weihnachtssterns
Ich mag auch die klassischen dunkelroten Sorten am liebsten. Leider habe ich kein gutes Händchen bzw. keinen grünen Daumen für diese Pflanze und sie halten bei mir nie lange.
Uns gefällt auch diese Pflanze und wir haben am liebsten bzw kaufen den klassischen roten und heuer haben wir einen selbst gekauft und einen geschenkt bekommen.
Ein Weihnachtsstern darf bei uns auch nie fehlen.
Heuer haben wir gleich mehrere und die sind immer ein Blickfang.
Ich finde die Pflanze zwar sehr schön. Ich mag sie aber nicht, da sie bei mir nicht sehr lange schön bleibt.
Ich finde die Pflanze zwar sehr schön. Ich mag sie aber nicht, da sie bei mir nicht sehr lange schön bleibt.
Das sind zwar schöne Blumen, aber die kommen bei mir nicht ins Haus. Der Weihnachtsstern ist für Katzen sehr giftig und da gehe ich kein Risiko ein.
Ich mag keine Weihnachtssterne, egal in welcher Farbe. Diese Pflanze und ich .wir können nicht miteinander. Jedes Mal wenn ich es noch einmal probiert habe, ist dieser Stern am Ende "eingegangen ". Außerdem finde ich z.B. die Christrose viel schöner🤩
Den 12. Dezember feiert man in den USA als nationalen Tag des Weihnachtssterns
Auch bei uns ist diese Pflanze in der Wihnachtszeit sehr beliebt.