Wir haben keinen Wäschetrockner, also bleibt eh nur die Wäscheleine. Im Winter hängt die Wäsche im beheizten Trockenraum, im Sommer kann sie draußen trocknen.
Forum - Tag des Wäscheaufhängens
Ich häng die Wäsche draußen auf, und zwar auch im Winter, wenn es die entsprechende Wetterlage gibt. Wenn es im Winter nicht geht, dann hab ich den Wäscheständer, der vor den Kachelofen gestellt wird und die Wäsche ist im Nu trocken.
Ich hatte mal einen Trockner, aber ich mochte den nie besonders. Habe keinen mehr und hänge die Wäsche am liebsten im Freien auf, auch in der kalten Jahreszeit. Manchmal im Winter zuerst draußen und dann drinnen zum fertig Trocknen, das duftet dann nach frischer Winterluft.
Ich habe einen integrierten Trockner. Verwende ich aber nie, da es mir zu mühsam ist, die Wäsche dann zu bügeln. Wasche meistens dann, wenn die Sonne scheint und da kann ich auf Terrassanien meine Wäsche im Freien trocknen. Ist auch im Winter in 1 Tag dann trocken und nicht so verknittert---und Strom auch noch gespart.
Unsere Wäsche kommt im Winter mit dem Wäscheständer auf die Terrasse und höchst selten in den Wäschetrockner. Im Sommer auf die Wäschespinne.
Wenn es möglich ist,hänge ich unsere Wäsche raus auf die Leine oder eben auf dem Wäscheständer.
Ich hab zwar einen Trockner, der wird aber nur bei bestimmten Wäscheteilen verwendet.
Bei mir wird alles aufgehängt, da ich keinen Wäschetrockner habe. Ich hab im Winter auch im Haus genug Platz.
Wir haben keinen Wäschetrockner mehr, ich vermisse ihn auch nicht. Die Wäsche wird so oft es geht in den Garten gehängt, im Winter auf den Wäscheständer im Badezimmer. - Ich mag es besonders gerne, wenn die Bettwäsche draußen getrocknet ist, sie riecht dann immer so gut 😊
Einen Wäschetrockner hatte ich noch nie. Als die Kinder klein waren, wäre er nicht schlecht gewesen.
- 1
- 2
Wenn es wärmer wird kommt die Wäsche bei uns zum Trocknen nach draußen.
Im Winter kommt sie in den Wäschetrockner.
Hängt ihr die Wäsche auf die Leine oder benutzt ihr den Trockner?