Ich kann mich gut an die Versandhauskataloge erinnern. Wir hatten immer den Quelle-Katalog, der war über tausend Seiten dick.
Ich bekam einmal in jungen Jahren einen amerikanischen Katalog, da tat sich eine andere Welt auf.
Ich kann mich gut an die Versandhauskataloge erinnern. Wir hatten immer den Quelle-Katalog, der war über tausend Seiten dick.
Ich bekam einmal in jungen Jahren einen amerikanischen Katalog, da tat sich eine andere Welt auf.
In unserer Kindheut sind mehrmals im Jahr diese dicken Kataloge gekommen.
Da haben wir immer mit Interesse geschaut, was es neues gibt.
Wir hatten nie Versandhauskataloge daheim, auch niemand in unserem Umfeld, weil wir hatten die damals relativ neu eröffnete SCS quasi vor der Tür.
Wir hatten als Kinder Quelle, Universal. Als wir sehr klein waren, haben wir gerne Menschen, Spielzeug usw. ausgeschnitten und auf Papier geklebt.
Meine Eltern hatten auch solche Kataloge. War schön, darin zu blättern.
Wir hatten früher auch verschiedene Kataloge zuhause rumliegen aber nichts daraus bestellt, glaube ich. Wir fuhren lieber mit der ganzen Familie in die Stadt zum Einkaufen.
Ich kann mich auch noch gut an die Versandhauskatalog - Zeit erinnern.
Der Briefträger hat gestöhnt, wenn die neue Saison anstand.
Kann mich aber nie erinnern, das Mama etwas bestellt hat.
Meine Eltern bekamen diese Kataloge immer mit der Post geschickt. Habe immer gerne darin geblättert, aber nie etwas bestellt
Wir hatten früher immer den Quelle-Katalog. Später kam dann der von Kastner und Öhler dazu. Ich habe immer ganz gerne darinnen geblättert.
Der Versandhauskatalog erinnert mich an meine Kindheit. Zu Weihnachten haben wir Kinder immer mit der Oma aus dem Katalog bestellt.