Ich denke mal, daß in einigen Haushalten noch Vorräte aus der Corona-Zeit lagern. Damals wurde Klopapier ja Einkaufswagenweise aus den Supermärkten weggekauft
Forum - Tag des Toilettenpapiers
Oh das wird mir nicht passieren, ich habe den Keller noch halbvoll.🤣🤭 Ups, jetzt habe ich mich versehentlich geoutet!
Wenn die letzten ca.3 Rollen aufgefüllt sind, dann wird bei uns wieder eine Packung gekauft, das war wärend der Coronazeit schon so und ist jetzt auch nicht anders.
Panikmache gibt und gab es bei mir nie 
Ich habe meistens ein paar Rollen Toilettenpapier in Reserve. Was mich viel mehr ärgert ist, wenn ich auf Toilette gehe und sehe, das nur noch ein "Blatt" auf der Rolle hängt.
Wir haben nie viel im Vorrat. Meistens eine Packung. Meine Mutter hat immer sehr viele Packungen vorrätig und kann immer aushelfen, wenn das WC Papier ausgehen sollte, auch schon lange vor Corona.
"Tag des Klopapiers" - wenn schon, dann aber ein vierlagiges Papier "extra sanft". 😂😂
Diese absurden Hamsterkäufe damals zur Corona verstehe ich bis heute noch nicht.
Ohne Klopapier ist wirklich blöd. Leider füllen meine Männer nicht nach wenn die Rolle zu Ende ist. Da passiert es schon manchmal das keines da ist.
Die Hamsterei von Toilettepapier während Corona kann ich noch immer nicht verstehen.
Wir haben immer eine Reserve, aber nie übermäßig viel.
Klopapier ist eine der besten Erfindungen der Menschheit! Nicht jeder hat den Standard abonniert und
ist daher Toilettenmässig unabhängig! Übrigens - man kann Klopapier beidseitig verwenden!
Der Vorteil liegt auf der Hand!
- 1
- 2
Jährlich am 26. August wird der Tag des Toilettenpapiers gefeiert.
Das Schlimmste was einem am 26. August passieren kann ist es den Tag des Toilettenpapiers ohne Klopapier zu feiern!