Forum - Tag des Sportes

Pesu07

Die Vollversammlung der Vereinten Nationen rief den Tag 2013 aus. Das Datum hat Symbolcharakter: Am 6. April 1896 wurden die I. Olympischen Sommerspiele der Neuzeit in Athen eröffnet.

Silviatempelmayr

Das heisst ab heutigen Schweinehund überwinden und raus zum sporteln. Das Wetter würde ja mitspielen. 

Limone

Ich brauche den inneren Schweinehund nicht zu überwinden, den gibt es bei mir nicht. Bei mir ist jeder Tag, ein Tag des Sportes.

jowi59

Ich werde den Tag des Sports abends wieder genießen.

In der benachbarten Therme werde ich eine Zeit lang schwimmen und dann noch bei einigen guten Saunaaufgüssen einiges rausschwitzen.

hobbykoch

@Limone: Wow, jeden Tag? Ich mache auch viel und regelmäßig Sport, aber jeden Tag schaffe ich das zeitlich und körperlich nicht. Ich brauche auch meinen "Rest-Day".

Ullis

Ich sportel täglich aus Leidenschaft. Bewegung in all seinen Facetten liebe ich und mein Motto ist: Ein Tag ohne Sport ist ein verlorener Tag!

Limone

hobbykoch ja ich brauche das jeden Tag, es ist fix im Tag eingeplant, dann geht es wie von alleine. Wenn man nichts macht, dann geht es einem schon ab.