Forum - Tag des Schokoladeeises

Silviatempelmayr

Das ist mein Tag. Schokladeneis ist eine meiner Lieblingseissorten. Welche Eissorten mögt ihr den am meisten?

Billie-Blue

Schokoladeneis und Haselnusseis, Heidelbeere und Malaga  mochte ich schon als Kind nicht. Das bleibt wohl so.

Ansonsten wechselt mein Geschmack. Meistens kombiniere ich Vanille mit einer zweiten Sorte, entweder mit Erdbeere, Pistazie oder Kaffee. Manchmal mag ich Zitrone mit Himbeere. Ich nehme meisten nur 2 Sorten, sonst ist es mir zuviel.

Katerchen

Ich mag Zitroneneis, den leicht säuerlichen Geschmack liebe ich. Aber bevor Schokoladeneis wegschmilzt kümmere ich mich auch darum. 🤪

snakeeleven

Schokoladeneiscreme mag ich nicht so sehr, die Steht als letzte auf der Liste. Favoriten sind STRACCIATELLA, Malaga, Vanille auch Bananeneiscreme mag ich.

moga67

Ich mag eigentlich jedes der "normalen" Eissorten, so auch das Schokoladeneis. Auf die "exotischen" kann ich gut und gerne verzichten.  

michi2212

Schokoeis geht immer. Gerne auch Erdbeer- und Butterkekseis .                                          

jowi59

Wenn auch Tag des Schokoladeneises ist werde ich trotzdem keines essen.

Mein Favorit ist Vanilleeis.

Maarja

Ich mag jedes Eis, besonders säuerliche Fruchtsorten, sehr gerne Zitroneneis. Aber Vanille lieb ich auch 

Teddypetzi

Ich habe keine fixen Sorten , ich esse mal so und mal so, genauso ist es auch mit dem Schlagobers