Forum - Tag des Schlagobers in den USA

Silviatempelmayr

Da dürfen wir uns heute bei der Nachspeise eine extra Portion Schlagobers gönnen. Lasst es euch schmecken. 

jowi59

Ein ordentlicher Löffel Schlag ist bei trockeneren Kuchen sehr gut.

Bei cremigen Torten muss aber kein Schlagobers dabei sein.

Billie-Blue

Ich mag gerne Obstsalat mit Schlagobers. 

hexy235

Schlagobers gehört auf viele Kuchen, aber auf alle Fälle auf eine Sachertorte. Ich esse sehr gerne Schlagobers, wo immer es auch dazu passt.   

Teddypetzi

Nein danke, das lassen wir lieber sein, aber wer es braucht, nur zu

Ullis

Ich liebe Schlagpbers oder wie sie bei uns heißt : Schlagsahne.. Ein Glück sind da die Geschmäcker verschieden, Zum Glück geht mir das in meiner Familie genauso, Sahne ist eine Bereicherung für die Süssspeieeme.

Ullis

Ich liebe Schlagpbers oder wie sie bei uns heißt : Schlagsahne.. Ein Glück sind da die Geschmäcker verschieden, Zum Glück geht mir das in meiner Familie genauso, Sahne ist eine Bereicherung für die Süssspeieeme.

Ullis

Ich liebe Schlagpbers oder wie sie bei uns heißt : Schlagsahne.. Ein Glück sind da die Geschmäcker verschieden, Zum Glück geht mir das in meiner Familie genauso, Sahne ist eine Bereicherung für die Süßspeisen.

Katerchen

Okay Ullis, jetzt wissen wir es nachdem du es drei Mal mitgeteilt hast: "Schlagpbers" liebst du. 😈

littlePanda

Katerchen man sagt ja, daß aller guten Dinge 3 sind und dazu gibt es auch noch 6 Hauben. Ist doch toll. 

• 1
  • 2