Ich dusche auch viel lieber. Für ein richtig ausgiebiges Schaumbad nehme ich mir eigentlich nie Zeit.
Forum - Tag des Schaumbads
Schaumbad klingt gut, ich bade sehr gerne zur Entspannung, leider habe ich viel zu wenig Zeit dafür im Alltag. So bleibt dann zum Glück die Dusche.
Für ein Schaumbad habe ich irgendwie nie die Zeit dafür.
Wir nehmen uns gelegentlich die Zeit und entspannen in einem warmen Schaumbad mit angenehmen Duft vor allem in der kalten Jahreszeit.
Manche setzen das Baden nur mit einer Körperreinigung gleich. Zum Waschen springe ich unter die Dusche, geht schneller und verbraucht weniger Wasser. In die Badewanne gehe ich um zu „Relaxen“, zum Entspannen, nach einer langen Tour im Winter. Da liege ich mindestens eine Stunde im Wasser mit ätherischen Ölen.
Ein Schaumbad habe ich noch nie genommen und in der Badewanne war ich seit langem nur in der Kur bei einem therapeutischen Bad.
Zur Körperpflege mag ich lieber die Dusche.
Ich nehme mir auch nie die Zeit für ein Schaumbad. Zur Reinigung bevorzuge ich die Dusche. Wenn ich in warmem Wasser relaxen will, gehe ich in die Therme.
Ich mag keine Schaumbäder, bis man den ganzen Schaum wieder aus der Badewanne hinunterbringt verschwendet man extrem viel Wasser.
Ich habe keine Badewanne mehr, ab und zu vermisse ich die Entspannung in der Wanne schon, vorallem im Winter
Der 08. Jänner ist der "Tag des Schaumbads".
Diesen Aktionstag sollte man am besten mit einem heißen Schaumbad gefeiert werden.
Für mich ist das nichts, wir haben zwar eine Badewanne, aber ich stelle mich lieber unter die Dusche.