Ein Wannenbad ist schon schön. Besonders wenn man lange wandern war und man wie jetzt im Winter etwas durchgekühlt heimkommt. Dann ein gutes Schaumbad mit Latschenkiefer oder Ähnlichem und man wird durchwärmt.
Forum - Tag des Schaumbads
So ein Schaumbad kann schon was und ich gönn es mir hin und wieder zur Entspannung oder zum Aufwärmen.
Ansonsten geht's unter der Dusche schon schneller*ggg*
Da wir die Wanne macimal nur 1-2 Mal im Jahr genutzt haben, ist in unserem jetzigen Haus keine mehr verbaut worden, ich genieße lieber die Regendusche und braucht weniger Wasser nebenbei 
Bei uns gibt es sowohl Badewanne als auch Dusche (beides getrennt) in unserem großen Badezimmer. Ich liebe es in der Wanne mit viel Schaum zu relaxen vor allem an kalten Tagen.
Ich nehme mir nur selten Zeit für ein Schaumbad. Aber heute bei dem kalten Wetter könnte man sich gut damit aufwärmen.
So ein warmes Bad ist etwas sehr gutes und schönes.
Aber 99,9% wähle isch trotzdem die Dusche statt der Badewanne.
Ich habe mir eine große Badewanne einbauen lassen in meinem Haus. Ich liebe es, zu zweit zu Baden oder (gefühlt) stundenlang in einem Schaumbad zu entspannen. Natürlich wird auch hier mehr geduscht als gebadet, aber die Möglichkeit zu haben, ist schon was Feines.
Ich habe mir eine große Badewanne einbauen lassen in meinem Haus. Ich liebe es, zu zweit zu Baden oder (gefühlt) stundenlang in einem Schaumbad zu entspannen. Natürlich wird auch hier mehr geduscht als gebadet, aber die Möglichkeit zu haben, ist schon was Feines.
Es gibt nichts entspannenderes als ein Schaumbad. Mit richtig guten Essenzen und schön warm.
- 1
- 2
In den USA heisst es heute: Hinein in die Badewanne und genießen wir ein heißes Schaumbad.
Ein Wannenbad ist nicht meines.
Ich springe lieber in die Dusche.