Forum - Tag des Schals

Silviatempelmayr

Beim Radfahren brauch ich schon einen Schal, da weht einem der wind ganz schön um die Ohren und den Hals. 

Limone

Ich brauche auch beim Gehen schon einen Schal. In der Früh ist es bei uns schon sehr kalt und es weht ganzen Tag ein kalter Nordostwind.

jowi59

Einen Schal nehme ich nur ganz selten.

Es muss im Winter schon ein ordentlich kalter Wind wehen, damit der Schal aus dem Kasten kommt.

Teddypetzi

Radfahren mit Schal könnte unter Umständen Lebensgefährlich sein Silviatempelmay 

Ich trage jedenfalls keinen 

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 27.09.2025 um 15:40 Uhr

hexy235

Ich trage nur an sehr kalten Tagen einen Schal, oder ich habe eine Bluse mit weitem Ausschnitt an, da brauche ich auch einen Schal.

moga67

Derzeit brauche ich noch nichts.
Wenn aber die kalte Zeit kommt, verwende ich gerne meinen selbstgestricken, Kuschelschal.

Lara1

Für mich ist ein Schal ein Accessoires, welches das  Outfit erst komplett macht. Damit kann man Akzente setzen, den Look auffrischen, und wärmend kann es auch noch sein. 

Pesu07

Ein sehr nützliches Accessoire 

littlePanda

Einen Schal trage ich wenn es sehr kalt ist. Aber dann gerne. Als Accessoires nehme ich Tücher. Einen Schal verbinde ich zu sehr mit der kalten Jahreszeit

Katerchen

Einen Schal trage ich erst wenn es deutliche Minusgrade hat. Ansonsten tut es bei Temperaturen um die Null Grad auch ein Rollkragenpulli.