Ich mag Schinken und Schnittlauch in der Eierspeise und dazu frisches Brot. Das ist ab und zu mein Sonntagsfrühstück
Forum - Tag des Rühreis
Das trifft sich gut, denn wir gehen in Kürze frühstücken und werden uns beim Buffet eine frisch zubereitete Eierspeise holen. Dazu gibt es hier Baguette.
Rührei hab ich schon ewig nicht mehr gegessen,
habe lieber Ham and Eggs mit 3 Eiern und einer Semmel oder Salzstangerl dazu 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 28.12.2024 um 10:05 Uhr
Ich mag die Eierspeise gerne auf gebratenem Schinken und gebe Frühlingszwiebel, bunte Paprikastückchen und eventuell kleine Tomatenstücke dazu. Obenauf schmilzt dann noch etwas Käse. Das essen wir manchmal am Sonntag zum Frühstück. Danach brauche ich aber kein Mittagessen mehr.
Ich esse am liebsten das Rührei pur. Ohne Speck oder Zwiebeln, das mach ich dann für meine Männer😋 besonders am Wochenede wenn wir Zeit haben zusammen, kommt Rührei auf den Tisch.
Wir mögen eine Eierspeise auch sehr gerne. Am liebsten auch mit Zwiebel, Speck und etwas Käse.
Am liebsten mag ich Eierspeise mit Eierschwammerl und dazu ein Sauerteigbrot. Oder ich esse Eierspeise mit Häuptelsalat und Kartoffeln.
Am 28.12. ist der Tag des Rühreis.
Fast überall auf der Welt macht man diese gepflegte Eierspeise in irgendeiner Form.
Ich esse sie am liebsten mit Speck und Zwiebel und mit selbstgebackenen Brot.