Mit dem Riesenrad in Wien sind wir vor einigen Jahren mit unserer Oma zuletzt gefahren. Sie hat sich damals einen Wienbesuch als Geburtstagsgeschenk gewünscht.
Forum - Tag des Riesenrads
Mit dem Wiener Riesenrad bin ich als Kleinkind mit meinen Großeltern gefahren und einmal mit meinen Kindern.
Früher bin ich auch auf Rummelplätzen mit dem Riesenrad gefahren. So wie auch mit den anderen Geräten.
steht das alte ding noch? das muss ja mindestens dreimal schon durch und durch erneuert worden sein 
ich bin in meiner jugend mal damit gefahren, und habe es damals schon als sehr alt und wackelig empfunden. aber vielleicht ist es ja gerade heute am valentinstag wieder sehr gefragt.
Zuletzt bearbeitet von Familienkochbuch am 14.02.2023 um 10:59 Uhr
Vor vielen Jahren bin ich mal mit dem Riesenrad gefahren.
Ist schon schön, schön langsam in großer Höhe über die Stadt zu sehen.
Sicher steht das alte Ding noch! Was wäre Wien auch noch ohne Riesenrad. Das gehört einfach zu Wien dazu.
Mit dem Wiener Riesenrad bin ich schon des öfteren gefahren, immer wenn Besuch gekommen ist 
Ich bin mit dem Riesenrad auch schon gefahren. Das war ein riesen Erlebnis. Das ist aber schon viele Jahre her.
Ich bin mit dem Riesenrad auch schon gefahren. Das war ein riesen Erlebnis. Das ist aber schon viele Jahre her.
Ich bin früher mit meinen Kindern, als sie noch klein waren , Riesenrad gefahren. Tolles Erlebnis.nur weiß ich noch, das ich sehr gefroren habe. Aber der Blick war super!
- 1
- 2
Ich muss gestehen ich bin noch nie mit dem Riesenrad gefahren. Möchte ich aber gerne einmal machen, ist bestimmt ein schönes Erlebnis.