Gott sei Dank brauchen wir heute keinen Regenschirm! Es herrscht strahlender Sonnenschein und dies wird sich auch in den nÀchsten Tagen nicht Àndern. Vielleicht brauche wir einen Sonnenschirm.
Forum - Tag des Regenschirms đ
Schön ist es heute auch bei uns. Der Regenschirm gehört zu den Dingen, die ich absolut nicht mag. Sollte es regnerisch sein, bevorzuge ich Bekleidung, die NÀsse aushÀlt. 
zum GlĂŒck brauchen wir heut keinen Regenschirm, obwohl ein wenig Niederschlag der Natur ganz gut tĂ€te...
aber Frau Hund und ich haben es genossen, heut in den WeingĂ€rten kurzĂ€rmelig spazieren zu gehen... also ich mit kurzen Ărmeln *ggg*
kein Regen in Sicht
strahlender Sonnenschein 
Â
Ich mag keine Regenschirme. Ich geh dann lieber wasser - und wetterfest gekleidet spazieren und ein bissl nass stört mich nicht. In gewissen Situationen ist er dann doch hilfreich, wenn man einen wichtigen Termin hat und man möchte nicht komplett durchnÀsst dort erscheinen.
doppeltes Lottchen, Àhm, Silvia 
Â
ich war mit dem kleinen Sonnenschirm unterwegs

FĂŒr mich ist dann Tag des Regenschirms, wenn ich ihn benötige, also wenn es regnet. Zum GlĂŒck war das gestern nicht der Fall.
Ich habe zwar auch wasser- und wetterfeste Kleidung, aber ich verwende meist trotzdem einen Schirm. Ich habe sogar fast immer einen ganz leichten und kleinen Knirps in meiner Handtasche.
Nun ja, einen "Tag des Regenschirms" muss ich jetzt nicht unbedingt haben. Ich begnĂŒge mich gerne mit einem "Tag des Sonnenschirms".Â
Der Regenschirm ist in meinem Auto ein stÀndiger Begleiter und hat mir so schon oft einen guten Dienst erwiesen. 
Heute ist der Tag des Regenschirmes. Bei diesem herrlichen Sonnenschein brauchen wir heute sicherlich keinen.