Wir hatten auch viele verschiedene Puzzles in der Kindheit und auch nun im Erwachsenenalter machen wir gelegentlich eines. Es wirkt für mich entspannend.
Forum - Tag des Puzzles
Ich spiele noch immer gerne mit Puzzles, aber nur in der kalten Jahreszeit und bei Schlechtwetter. Es ist sehr entspannend, mache es gerne.

Meine Kinder haben früher auch gerne gepuzzelt, ich würde gerne wieder,aber irgendwie fehlt die Zeit dazu .
Ich mag keine Puzzles. Diese dauern meistens Tage/Wochen bis ich sie fertig habe. Meine Freundin hat da viel mehr Freude dran, auch wenn sie einige Tage für ein Puzzle braucht.
Ich mag keine Puzzles. Diese dauern meistens Tage/Wochen bis ich sie fertig habe. Meine Freundin hat da viel mehr Freude dran, auch wenn sie einige Tage für ein Puzzle braucht.
Bei uns hat niemand je gerne Puzzle gespielt. Ich mag Memory lieber.
In meiner Herkunftsfamilie waren/sind Puzzles in jeder Größe sehr beliebt. Ich habe mich früher manchmal beteiligt, aber meine Freude und Ausdauer dabei war deutlich geringer.
Ich mag Puzzles, auch wenn ich oft wenig Zeit dafür habe. Aber ich habe eine tolle Puzzlemappe, in der ich das Puzzle platzsparend verstauen kann, bis ich wieder Zeit zum Weitermachen habe
Meine Kinder haben immer sehr gerne mit Puzzles gespielt. Ich habe aber dafür nicht genügend Geduld.