Im Sommer sicher ganz lustig jedoch in der kalten Jahreszeit vielleicht nicht so angenehm. Es ist uns auch schon passiert, dass ein Auto durch eine Pfütze fährt und wir dadurch angespritzt wurden.
Forum - Tag des Pfützenspringens
Tage gibt es. Wäre eigentlich neugierig, wer der Erfinder dieser "Tage" war. Wenn man da so die "Tage" liest, fragt man sich, ob der oder die Erfinder noch ganz "rein" in der "Marille" waren.
Tage gibt es. Wäre eigentlich neugierig, wer der Erfinder dieser "Tage" war. Wenn man da so die "Tage" liest, fragt man sich, ob der oder die Erfinder noch ganz "rein" in der "Marille" waren.
Da geh ich geh lieber Schnee stapfen 
Der Tag wurde vermutlich dadurch geschaffen, dass der Erfinder durch eine Pfütze klatschnass gespritzt wurde – sowas kann schon bleibende Schäden verursachen.
Und dass die Amis nicht ganz „rein in der Marille“ sind beweist ja die jetzige Zeit.
Das ist wieder ein ganz lustiger Tag bei den Amis. Die denken sich immer ganz lustige Tage aus. Jetzt muss man nur noch eine Pfütze finden
Zur Zeit findet man bei uns keine Pfützen, die sind alle vereist.
Und lustig ist das nur für kleine Kinder, alle anderen ärgern sich darüber.
Ich habe das noch nie gemacht, auch nicht als Kind! Ich fand es eher komisch wenn andere da reinstampften und reinsprangen.
Also ein Tag genau nicht für mich😜
Ich finde der Tag im Jänner ist nicht so günstig gewählt, da gibt es doch selten Pfützen. Das Pfützenspringen ist auch nur als Kind interessant.
- 1
- 2
Am 11. Jänner ist in den USA der "Tag des Pfützenspringens".
An diesem Aktionstag geht es darum, eine besonders große und matschige Pfütze auszusuchen und seine Freunde durch einen Sprung hinein nass zu machen.
Als Kinder machten wir das gerne. Unsere Eltern waren nicht begeistert.